Ihr zuverlässigster B2B-Lieferant auf dem Markt!

Qualitätspolitik

Handelsunternehmen

INTERCUT, spol.
mit Sitz
Zengrova 469/39, 703 00 Ostrava - Vitkovice
Identifikationsnummer: 00562491

Das Unternehmen INTERCUT, spol. s.r.o. ist bestrebt, bestehende Kunden zu halten und neue zu gewinnen, indem es deren Bedürfnisse stets mit hochwertigen Dienstleistungen und Waren erfüllt. Um diese Vision zu verwirklichen, implementiert das Unternehmen ein effektives und einfaches Qualitätsmanagementsystem.

Zur erfolgreichen Aufrechterhaltung und Verbesserung des Qualitätssystems wird folgende Qualitätspolitik festgelegt:

1. Wir konzentrieren alle unsere Bemühungen auf die Bereitstellung von Dienstleistungen und Waren in Gewerkschaften von Industriechemie- und Schweißgeräten und Plasmaschneidgeräten sowie bei der Wartung von Schweiß- und Plasmaschneidgeräten , deren Qualität den Kundenanforderungen, den einschlägigen technischen Normen und den verbindlichen gesetzlichen Bestimmungen entspricht.

2. Da unsere Dienstleistungen und Lieferungen nur so gut sein können wie die Menschen, die sie erbringen, und die Produkte, aus denen sie bestehen, legen wir größten Wert auf die Auswahl der Mitarbeiter sowie die Überwachung und Bewertung der Lieferanten im Hinblick auf die Fähigkeit, unsere Anforderungen an die erbrachten Dienstleistungen und Lieferungen zu erfüllen.

3. Wir streben danach, stabile Qualitätsparameter unserer Dienstleistungen und gelieferten Waren zu erreichen und Vertrauen und Respekt bei den Kunden zu schaffen, sodass der Firmenname ein Synonym für Zuverlässigkeit und Qualität ist.

4. Das wertvollste Kapital des Unternehmens ist das menschliche Potenzial in Form qualifizierter und erfahrener Mitarbeiter. Das Unternehmen schätzt diesen Reichtum und unterstützt die Verbesserung ihrer beruflichen Kompetenz durch gezielte Weiterbildung umfassend.

Wir streben maximale Flexibilität bei der Erbringung von Dienstleistungen und Warenlieferungen an. Die Unternehmensleitung ist für die Erreichung der Qualitätsziele verantwortlich und überprüft das Qualitätsmanagementsystem durch regelmäßige Überprüfungen.

In Žilina, 1. Februar 2021